Über Uns

Wir sind Nuhn Consulting – Ihr Spezialist für Elektrifizierung von Retail-, Gewerbe- und Privatimmobilien

Nuhn Consulting ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen aus Kelkheim im Taunus (nähe Frankfurt am Main), das Elektroplanungen und -installationen anbietet.

 

Unser Fokus liegt auf absoluter Kundenzufriedenheit. Diese erreichen wir, indem wir Lösungen anbieten, wo andere häufig nur Probleme finden. Unsere Kunden bekommen bei uns die komplette Elektroinstallation aus einer Hand. Durch regelmäßige Schulungen sind unsere Mitarbeiter immer auf dem aktuellsten Stand der Technik.

 

Know-how, dass wir nicht in den eigenen Reihen abbilden können, holen wir uns durch ein langjährig aufgebautes und funktionierendes Netzwerk an Spezialisten ins Haus.

Die Geschäftsführung

Gegründet wurde die Nuhn Consulting durch Andreas Nuhn im Februar 2017. Nachdem er 1995 seine Ausbildung zum Energieelektroniker der Fachrichtung Anlagentechnik abgeschlossen hatte, arbeitete er zuerst in der Industrie, bevor er 2003 einen Job in der Installation und Wartung von Brandmeldeanlagen im Südwesten Englands antrat.

 

Im Dezember 2005 trat er eine Stelle als Servicetechniker im Maschinenbau in Kelkheim an, wo er bis 2010 weltweite Inbetriebnahmen leitete. Die mittelfristige Familienplanung war Anlass, ab März 2010 die Meisterschule zu besuchen und diese mit der erfolgreichen Prüfung zum Elektrotechnikermeister im April 2011 abzuschließen. Anschließend arbeitete er bis zur Selbstständigkeit als Projektleiter im Elektrohandwerk und war unter anderem für Projekte bei der Messe Frankfurt und am Frankfurter Flughafen zuständig.

 

Von April 2014 bis November 2015 gab es noch eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Betriebswirt nach der Handwerksordnung in Abendschule.

Partner

Nuhn Consulting

+49 (0)6195 7256702

info(at)nuhn-consulting.de